Privatunterricht

Für alle, die sich eine individuelle Betreuung wünschen oder zeitlich flexibel sein wollen, biete ich Privatstunden an…

Freut Euch auf eine individuelle Betreuung und auf ganz viel Feedback!

image12
Young couples enjoying of partner dance and smiling indoor

Warum Privatunterricht?

Wenn Ihr für reguläre Tanzkurse keine Zeit findet bzw. zeitlich flexibel sein möchtet und lieber persönlich unterrichtet werden wollt, dann sind Privatstunden für Euch die richtige Wahl. 

Ich unterstütze Euch in einer 1:1-Betreuung und gebe Euch wertvolle Hinweise, Feedback und viele Tipps. Der gesamte Unterricht ist auf Eure Bedürfnisse abgestimmt. 

Preissystem

60 Minuten kosten pro Einzelperson oder Paar 50 Euro, möchtet Ihr 90 Minuten, dann kosten diese 70 Euro und bei 120 Minuten nur noch 90 Euro (an einem bestimmten Datum). 

Von längeren Zeitspannen rate ich Euch ab, da nach 2 Stunden für gewöhnlich der Kopf voll ist. 😉

Bitte schreibt mir eine E-Mail mit Euren Wünschen und Vorstellungen an: info@salsa-sandana.de, damit wir alle Einzelheiten besprechen und einen individuellen Termin vereinbaren können.

image12