Hochzeits-Crashkurs

Für alle die, die sich trauen, sich trauen zu lassen und deshalb sich uns anvertrauen, um sich den Hochzeitstanz bald zuzutrauen…

image12
kleinhochzeit

PREISE UND DURCHFÜHRUNG

Da jedes Hochzeitspaar individuelle Ansprüche hat, biete ich Hochzeitskurse als Privatstunden an. Somit kann gewährleisten werden, dass Eure individuellen Wünsche nicht zu kurz kommen.

Das Preissystem für Hochzeitscrashkurse: Die ersten 60 Minuten kosten pro Paar 50 Euro, möchtet Ihr 90 Minuten, dann kosten diese pro Paar 70 Euro und bei 120 Minuten nur noch 90 Euro.

Haben sich die Eltern untereinander immer noch nicht kennengelernt? Jetzt aber letzte Gelegenheit… Wird noch ein zweites oder drittes Paar mitgebracht (zum Beispiel die Trauzeugen oder Eltern), erhaltet Ihr weitere Rabatte, die ich Euch gern im Vorgespräch oder per E-Mail mitteile. 

Es lohnt sich also, die lieben Schwiegereltern mit ins Boot zu holen… Die Preistabelle schicken wir Euch gern noch einmal per E-Mail zu. Bitte schreibt mir eine E-Mail mit alle Euren Wünschen und Vorstellungen an: info@salsa-sandana.de, damit wir alle Einzelheiten besprechen und einen individuellen Termin vereinbaren können.

image12